Dienstag, 22. Oktober 2013

25 % Preisnachlass auf 25 Stempelsets


Seit heute gibt es ein tolles Angebot bei Stampin' Up!. Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums bekommen wir 25 % Preisnachlass auf 25 Stempelsets geschenkt!

Ich habe mich heute früh schon total gefreut, als ich gesehen habe, welche tollen Stempelsets auf der Liste stehen. Einige davon sind schon länger auf meinem langen Wunschzettel und nun "fällig". Ihr könnt euch hier selbst ansehen, um welche Produkte es sich handelt und euch auch darüber freuen :)

Falls ihr gerne bei mir bestellen möchtet, ist der Termin für meine Sammelbestellung Samstag, der 26.10.2013. Der Vorteil einer Sammelbestellung liegt darin, dass ihr euch die Versandkosten bei Selbstabholung spart. Gerne könnt ihr mir per Mail eure Bestellung zukommen lassen.

Viele liebe Grüße
Nadine





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen