Donnerstag, 2. Januar 2014

Ein gutes neues Jahr!

Ich wünsche euch einen super Start ins Jahr 2014, Gesundheit, Glück und viel Erfolg bei allem was ihr vorhabt.
Ich habe mein Jahr kreativ begonnen und dabei einige der bald bei der Sale-a-bration erhältlichen Gratisprodukte  verwendet.


Natürlich ist dabei auch wieder das neue Umschlagboard zum Einsatz gekommen. Damit kann man wunderbare Geschenkschachteln basteln.


Für die Mädels einer Freundin habe ich passende Schächtelchen für etwas Süßes und Nagellack gebastelt. Die Fähnchenstempel sind ein Traum!


Hier noch ein Schächtelchen für 3 kleine quadratische Schokotäfelchen. Die Farben des Papieres sind richtig schön frühlingshaft frisch :)


Ab 28.01.2014 fängt die Sale-a-bration an und der Frühjahr/Sommerkatalog ist erhältlich. Genau pünktlich zu meinem Geburtstag :) Ich hoffe ihr freut euch schon genauso drauf wie ich!

Viele liebe Grüße
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen