Sonntag, 23. Februar 2014

Schokoziehverpackungen


Die letzten Wochenenden habe ich schöne Stempelnachmittage mit lieben Mädels verbracht. Wir haben zusammen unter anderem diese Schokoziehverpackungen gebastelt! Es wurde geklebt, gestempelt und gestanzt bis zum Abwinken :-) Im neuen Frühjahr-/Sommerkatolog sind wirklich tolle Materialien zu finden. Besonders angetan hat es mir das Stempelset Petite Petals mit passender Stanze "Kleine Blüte". Die Blümchen finden einfach überall einen Platz! Auch der Designerpapier-Block "Frisch & Farbenfroh" kommt bei mir zur Zeit ständig zum Einsatz, die Farben glutrot, savanne und Jade passen wunderbar zusammen.


Die Sale-a-bration ist noch bis 31.03.2014. Dabei könnt ihr euch für je 60 € Bestellwert ein Gratisprodukt aussuchen. Genaueres dazu erfahrt ihr in der Broschüre links in der Sidebar oder natürlich persönlich durch mich :-)

Die nächste Sammelbestellung schicke ich übrigens am 04.03.2014 weg. Falls ihr etwas braucht, meldet euch gerne bei mir!

Viele liebe Grüße
Nadine  

1 Kommentar:

  1. Süüüß - im wahrsten Sinne des Wortes! Sehen ganz toll aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen